CiviCamp 2023 in Leipzig
Die ganztägige Veranstaltung am 11. September 2023 bietet Input und Austausch für Anwender*innen wie Fortgeschrittene, Interessent*innen können CiviCRM kennenlernen und sich mit Nutzer*innen vernetzen.

Info und Anmeldung

In diesem Jahr ist ein Schwerpunktthema des Camps das Fundraising mit CiviCRM. So sind bereits spannende Keynotes von Greenpeace Zentral- & Osteuropa und dem Online-Fundraising-Coach Jona Hölderle zugesagt. Daneben wird es wie immer eine breite Themenauswahl geben für alle die CiviCRM bereits nutzen oder mit der Community in Kontakt kommen wollen. Das Programm des Camps findet ihr hier!

Das Camp findet in diesem Jahr am 11. September in Leipzig statt. Wir freuen uns, das diesjährige Camp dank der Kooperation mit der Volkshochschule Leipzig und der Unterstützung unserer Partner mit einem besonders günstigen Teilnahmebeitrag anbieten zu können. Die Gebühr beinhaltet Willkommenssnacks, Mittagessen, Getränke und einen abendlichen Ausklang. Die Verpflegung ist vegetarisch / vegan & lecker.

Die Volkshochschule Leipzig findest Du im Herzen Leipzigs – eine Tramstation oder 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof (auf Karte zeigen).
Checkin ist 9 Uhr. Du erhältst nach der Anmeldung natürlich noch einmal alle Infos zum Ablauf per E-Mail.

Die offizielle Anmeldung ist geschlossen. Wenn Du spontan vorbei kommen möchtest, trage dich gerne noch in das Formular ein. Wir können aber Verpflegung nur bei spontanen Absagen garantieren.

Ja, ich komme zum CiviCamp 2023!

Achtung: Die offizielle Anmeldung ist geschlossen. Wenn Du spontan vorbei kommen möchtest, trage dich gerne noch in das Formular ein. Wir können aber Verpflegung nur bei spontanen Absagen garantieren.

Angaben zur Teilnehmer*in

Erfahrung mit CiviCRM

Anmeldung weiterer Teilnehmer*innen

Du kannst mit dieser Anmeldung weitere Personen mit anmelden. Die Abrechnung folgt dann gesammelt in einer Rechnung (Wenn ihr getrennte Rechnungen benötigt, meldet euch bitte möglichst getrennt an).
Möchtest Du weitere Teilnehmer*innen mit anmelden?

Möchtest Du weitere Teilnehmer*innen mit anmelden?

Teilnahmebeitrag und Zahlweise

Unser Ziel ist allen in der CiviCRM-Community eine Teilnahme zu ermöglichen und vertrauen dafür auf Fairness und Solidarität: Mit einem höherem Beitrag ermöglichst Du anderen die Teilnahme. Wenn Du weniger geben kannst, wähle bitte den geringeren Betrag aus.

Teilnahmebeitrag pro Person – Selbsteinstufung

Rechnungsanschrift

Du erhältst für Deine Unterlagen eine Rechnung.
Auf wen soll die Rechnung ausgestellt werden?

Zahlungsweise

Kontoverbindung

Ich melde hiermit 1 Teilnehmer*innen zum CiviCamp 2023 zu einem Teilnahmebeitrag von insgesamt 50 € an (50 € pro Person). Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung zu. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ja, ich möchte den kostenfreien Newsletter des Vereins Software für Engagierte e.V. erhalten
11 + 1 = Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.

 
Herzlichen Dank an das ehrenamtliche Team und unsere Partner und Sponsor*innen:

 

Premium-Sponsoren

Logo Civilisten Logo Systopia Logo civiservice.de

Sponsoren

Logo Twingle Logo 5Knoten

Medienpartner

Mitveranstalterin

Logo Fundraising-Magazin Logo VHS Leipzig